Wütend
Hallo Anton,
vielen Dank für Deine Antwort
wenn ich in die Klinik gehe, habe ich Folgendes vorbereitet. Wenn das nicht fertig ist, gehe ich gar nicht erst los.(...)
Das ist jetzt leider vorbei, irgendwann hat jeder eine "Premiere". Im nachhinein war ich auch schlauer. Werde mich bessern
Wegen der unwahren Dinge in dem Bericht solltest Du die Epilepsie-Klinik anschreiben. Das Schreiben an die Klinik sollte keinesfalls unqualifisiert sein. In aller Höflichkeit würde ich schreiben (...)
Ich habe einen Termin bei meinem Hausneurologen abgemacht (der mich immerhin seit einiger Zeit an Epilepsie behandelt), um mit ihm weiteres Vorgehen zu besprechen, auch was die Klinik betrifft. Ich habe nämlich kein Vertrauen in diese Klinik mehr. Es kam mir bereits beim Vorgespräch alles irgendwie oberflächlich vor, die Bestätigung bekam ich heute per Post.
Der Bericht stellt mich auch bei ihm in ein falsches Licht, denn die Formulierungen lassen es vermuten, ICH zweifle seine Diagnose an. Deshalb habe ich sofort in der Praxis angerufen, um dies klarzustellen.
Ich danke Dir für die Vorschläge für die Formulierungen, es scheint so, als hättest Du Erfahrungen...
Hinweis: Das Schreiben eines Berichts kann sehr lange dauern. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. diesen Punkt würde ich in einem Schreiben nicht monieren.
Die Gründe kenne ich z.T., in der Schweiz ist aber so was absolut unüblich und bin dem in dieser Art und Weise noch nie begegnet.
Viele Grüsse
tanguera
--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)
gesamter Thread: