Wütend

tanguera, Schweiz, Tuesday, 26.04.2011, 11:19 (vor 5593 Tagen) @ Conny
bearbeitet von tanguera, Tuesday, 26.04.2011, 11:30

Liebe Conny,

Wir sind seit drei Tagen wieder im Klinikum, das schreibe ich dann unten irgenwann oder neu.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, und dass endlich eine richtige Diagnose gestellt wird...

Diesmal sieht es auch nicht besser aus. 20 Min EEG am ersten Tag, Blutabnahme.

Ja, bei mir hat man auch ein 20 min EEG in der Klinik gemacht und sogar gar KEINE Blutabnahme.. Dabei hat man mir beim Gespräch gesagt, dass mein EEG in einer Stunde ganz anders aussehen könnte... hahaha

Eigentlich toll dass man mit so wenigen Untersuchungen eine Diagnose sichern kann :-(

Mein Neurolge hat bei mir innerhalb des lezten Jahres einige 20 min EEG gemacht, ein Schlafentzug EEG und anschliessend ein (Versuchs-)EinschlafEEG (hat nicht so ganz geklappt, bin nicht richtig eingeschlafen): ALLE auffällig (mal mehr mal weniger).

Eigentlich hat er mich nicht hingeschickt, um die Diagnose zu sichern, sondern um zu schauen, ob die Medikation so stimmt und was man evtl. ändern könnte.Denn bei mir gab es jedesmal eine vorübergehende Besserung (jedesmal war er sehr zuversichtlich und mir gesagt, dass wir auf dem guten Wege sind), die sowohl im EEG zu sehen war, als auch von meinem Wohlbefinden her, nach einer bestimmten Zeit (in der ich die erhöhte Dosis an Medikammenten genommen habe) wieder Verschlecherung.

Und dann bekommt man sowas und man kommt sich wie ein Trottel vor, der etwas vorspielt.
Ich fürchte, mein Arzt muss sich genau so vorkommen... :-(

In meinem Bericht steht eigentlich nichts Konkretes (im Hinblick auf Epi) drin(ausser dass ich keine weiteren Untersuchungen wünsche ????) , da man es NATÜRLICH anhand eines EEGs nichts sagen kann...
Ich verstehe es so, dass sie aus mir ein Versuchkanninchen machen wollen... Denn ich wünsche mir angeblich die Medis abzusetzen. Sollten aber wieder epilepsieverdächtige Potenziale auftreten, oder vermehrt Anfälle (die ich ohnehin auch mit Medis habe...), soll er mich wieder hinschicken... Halten sie mich etwa für dumm?
Ich habe mich beim Gespräch ganz klar ausgesprochen, dass es mir beim Absetzen nicht wohl wäre, wozu die Ärtzin gesagt hat, dass es auch möglicherweise in der Klinik rasch durchgeführt werden könnte, um zu schauen, was passiert.

Dachte grad noch, ob Dein Neurologe den Artzbrich nicht auch (zusätzlich) berichtigen könnte?

Ja, ich gehe zusammen mit meinem Mann zu ihm am kommenden Freitag. Bis jezt habe ich Unterstützung meines Mannes nicht gebraucht, diesmal bestehe ich darauf.

Auch an Euch alles Gute!

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: