Anfälle ohne Grund

Prinzesschen86, Tuesday, 17.05.2011, 17:14 (vor 5572 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet. Ein paar Sachen habe ich mir schon durchgelesen und komme mir mit meinen paar Anfällen ja schon fast lächerlich vor...naja bei mir war es jedenfalls immer so, dass, wenn mal ein Anfall kam (ca. alle 1,5 Jahre 2 stück, ungefähr), dann nie ohne Grund, heisst bspw. 10 Stunden Sims 2 am Pc gespielt oder 2 Nächte nicht geschlafen usw. Habe die Anfälle auch erst seitdem ich 18 bin. Jetzt bin ich fast 25 und nehme seit 6 Jahren Lamictal, war 2 Jahre lang bis diesen Februar auch am Stück anfallsfrei. Tja und dann aus dem Nichts kam wieder mal einer. Trotz regelmäßiger Tabletteneinnahme und nicht mehr Stress oder sonstigem Ungewöhnlichen. Tja, das war schon niederschmetternd genug, aber dann habe ich letzten Donnerstag, als ich allein zuhause war im Abstand von ein paar Stunden 2 Anfälle bekommen (Grand mal, mit bewusstlos etc) und bin total verzweifelt, weil es wieder keinen Grund gab! Wie kann es sein, dass die Anfälle auf einmal aus dem Nichts kommen? Ich habe montag einen Termin in der Epileptologie Bonn, hoffe da kann man mir helfen..^^ aber das macht mich echt fertig :(

gesamter Thread: