Anfälle ohne Grund

Prinzesschen86, Wednesday, 18.05.2011, 12:34 (vor 5571 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind,

oh man, da hast du ja auch schon einiges durchgemacht....bei mir war das irgendwie nie so ein riesen Thema, ich hab es auch nie richtig ernst genommen, weil ich mein Leben nicht von einer Krankheit abhängig machen und eingeschränkt leben wollte, sondern alles tun und lassen wollte, was mir in den Sinn kam. Eigentlich ist es auch heute noch so, aber im moment hab ich mehr Angst vor einem Anfall als je zuvor. Richtig beklemmend ist das....

Klar darfst du fragen, meine Familie und Freunde gehen sehr gut damit um, ich habe ihnen erklärt, was Sache ist und keiner bezeichnet mich als Spinner oder sonst was. Ich gehe zur Schule und mache mein Abi dort nach, kaum einen Monat nachdem ich dort begonnen hab bekam ich in der Schule einen Anfall (wie peinlich ^^). Naja mittlerweile hab ich Notfallnummern in der Schule hinterlassen, damit keiner mehr so hilflos ist, falls nochmal was passieren sollte.

Was auch schlimm für mich ist, ist die Tatsache, erstmal nicht Autofahren zu können. Ich habe in einem Reitstall gearbeitet, der etwas weiter entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen ist, und dort wirds jetzt kompliziert. Ich weiss nicht, ob ich da noch regelmäßig hinkommen kann, andererseits brauche ich dringend das Geld. Ist echt scheisse, da werde ich dann richtig sauer dass ich gerade sowas beschissenes haben muss....das versaut mir echt alles! Falls ich ne OP machen kann (wovon hängt das ab weisst du das?) dann werde ich das auf jeden fall auch machen. Hab heute ein MRT, bin mal gespannt ob sich was verändert hat :) Bis später :)

gesamter Thread: