Anfälle ohne Grund

Prinzesschen86, Tuesday, 17.05.2011, 20:03 (vor 5572 Tagen) @ salomon

Ja, hab schon einige MRTs machen lassen, morgen ist das nächste dran (das letzte ist aber auch schon ne Weile her). Damit und mit dem neuesten EEG fahre ich Montag in die Klinik in Bonn. Hoffe, dass die mir helfen können.

Naja, zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Mein Neurologe konzentriert sich mehr auf Schlaganfälle und ich hab das Gefühl er behandelt mich ein bisschen "nebenbei". Bspw erklärt er mir nicht, was meine Befunde aussagen, woher genau die Anfälle kommen usw., er ist sicherlich kein schlechter Arzt sonst wäre er nicht Chefarzt aber das Ganze ist alles etwas halbherzig. Er ist auch bisher der Einzige Neurologe bei dem ich war. Und wenn ich dann mal wieder nen Anfall hatte, ja dann war das halt so, es wurde nicht weiter nachgeforscht, einen Krankenwagen bräuchte dann auch keiner zu rufen, dann wäre der Anfall eh schon vorbei. Stimmt ja auch, aber wenn nach wie vor Anfälle kommen (und das nach 2 Jahren) scheint ja doch irgendwas nicht ganz richtig zu sein. Von den psychischen Folgen mal ganz abgesehen, mittlerweile muss ich nur kurz etwas nicht richtig verstehen oder mich versprechen und schon bekomme ich Wahnvorstellungen und denke dass das eine Aura ist und es gleich wieder losgeht.

Wie siehts bei dir aus? Bist du zufrieden? Kannst du jemanden empfehlen? Ich wohne in Solingen, NRW!

gesamter Thread: