Anfälle ohne Grund

salomon, Tuesday, 17.05.2011, 21:32 (vor 5572 Tagen) @ Prinzesschen86
bearbeitet von salomon, Tuesday, 17.05.2011, 21:48

Die meisten Aerzte werten in OWL nicht mal Befunde aus. Wer weiss, ob alle Neurologen überhaupt EEGs richtig lesen können? Mit mehreren Aerzten hatte ich schon einen offenen Konflikt.

Ich habe gehört, dass die Uni Göttingen recht gut sein soll, der Artikel über Epilepsie war sehr fundiert, sehr empfehlenswert. Bist du daran interessiert? Von Bethel Bielefeld habe ich eher gutes gehört, habe ich aber keine Erfahrung.

Wurdest du vor zwei Jahren eingestellt? Du meinst, du bekommst eine Panikattacke, wenn du meinst, es würde ein Anfall bekommen?

Ich kann nur sagen, wenn man eine gute Betreuung (psychologisch/neurologisch) hat (mit einem entsprechenden Spezialistenwissen), dann geht es einem wirklich besser (war mehrere Jahre in der Schweiz - tipp topp). Aber davon abgesehen, ich habe momentan gar keine neurologische Betreuung (Behandlungsverweigerung). Im Feb wurde ich fast schon mal mit Carbamazepin vergiftet. Ich hatte verdammtes Glück gehabt. Medi bekomme ich dorte auch nicht. Die muss ich von Süddeutschland "importieren".

Ich habe noch das Glück, dass ich nicht bewusstlos werde. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das ist.

Hier ist noch eine Gesundheits-Community:

http://www.sanego.de/

gesamter Thread: