Psychische Probleme, Epilepsie

Snowbell, Saturday, 03.09.2011, 19:19 (vor 5463 Tagen) @ gravel

Hallo,

erstmal habe keine Angst was mit dir geschieht. Denn ich habe selbst seit fast 23 Jahren Epilespie und muss auch immer kämpfen das ich das bekomme was ich will.

Seit gut 2 Wochen nehme ich jeden Morgen zusätzlich ein Antipressivum ein. Es geht mir damit besser. Habe keine Angst davor das du dich nicht aufraffen kannst und auch so agressiv bist. Gehe zu einem Arzt und kläre es bitte, ob du dort Hilfe bekommst. Auch denke ich du solltest wieder unter Menschen gehen. Denn wenn man sich richtig zurückzieht, dann hat man bald keine mehr.

Ich kenne das auch mit den Generika. Ich habe meinen Neurologen gebeten, das er mir bitte sagen soll was den gleichen Wirkstoff wie das Original Lamictal hat. Er hat es mir genannt. Seitdem passe ich auf wenn ich dieses Medikament aus der Apotheke hole.

Da ich auch noch einen Schilddrüsenunterfunktion bin ich sehr Übergewichtig. Was mich sehr nervt. Doch seit Anfang April weiß ich das das durch das Lamictalgenerika ist. Ich war im Krankenhaus und dort wurde mir das bestätigt.

Gehe auch zum Sport, dort kannst du wieder damit anfangen wo du geendet hast als du meinstest ich gehe nicht mehr hin. Viele machen das auch Menschen mit Epilepsie. Das ist sogar sehr gut. Du kommst unter Menschen und wenn du dich sportlich betätigst werden Endophine ausgeschüttet. Ich mache Sport um auch mal den Kopf frei zu bekommen.

gesamter Thread: