huge88

koalabär5, Thursday, 06.10.2011, 16:46 (vor 5430 Tagen) @ huge88
bearbeitet von koalabär5, Thursday, 06.10.2011, 17:11

also huge88,

mir fällt zwar jetzt nicht ein, welchen Beitrag du speziell meinst; aber wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass bei einem einzigen Anfall man noch lange nicht von Epilepsie sprechen kann. Außerdem habe ich geschrieben, dass jeder Mensch einen epileptischen Anfall haben kann ohne Epileptiker zu sein. Im übrigen sprechen dann die Ärzte von einer Disposition für Epilepsie. Das heißt ja aber noch lange nicht, dass man auch Epilepsie bekommt. Dies kann durchaus ein oder zwei Generationen überspringen. Ich habe auch nur von der Möglichkeit gesprochen, dass die Kinder oder Enkel Epilepsie bekommen. Übrigens man spricht nicht nur bei einer Disposition für Epilepsie von idiopathischer Epilepsie sondern auch bei Epilepsien, deren Ursache ungeklärt ist von idiopathisch.

Wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst, solltest du nicht in ein solches Forum gehen. Was würdest du sagen, wenn du ein Kind bekommst, das Epilepsie bekommt, vielleicht schon im Säuglingsalter und dich hätte niemand vorher drauf hingewiesen. Das wäre Mist oder? Ich wurde bereits mit zehn Jahren darauf hingewiesen, meinst du nicht, das war für mich schwer zu verkraften. Die meisten von euch sind aber erwachsen. Auch Felix ist schon 15 und fast erwachsen, man muss sich doch den Realitäten stellen und darf nicht Vogel-Strauß-Taktik betreiben. Was soll das?:-|

gesamter Thread: