huge88

koalabär5, Thursday, 06.10.2011, 19:25 (vor 5430 Tagen) @ huge88

weiss nicht was du meinst. Aber deine Antworten sind ziemlich unverschämt. außerdem sollst du dich einmal an deine eigene Nase fassen. Rätst hier jemandem (du weißt schon, welchen Beitrag ich meine), abrupt alle Tabletten in die toilette zu spülen und bringst sie damit in absolute lebensgefahr. Habe ihr davon abgeraten. Also, auch wenn du ein Franke bist und es dir schwer fallen sollte, erwarte ich doch eine gewisse Höflichkeit und nicht einen solchen Ton. Die Frage war ganz einfach ob Kinder es auch bekommen könnten und ich habe lediglich geantwortet, dass eine Veranlagung dafür da ist, die Kinder es deshalb aber nicht bekommen müssen. Das ist ehrlich und darüber braucht man sich auch keinen Kopf zu machen. Aber bei dir habe ich den Eindruck, dass du ein notorischer Meckerer bist und in Wirklichkeit überhaupt nicht von Epilepsie betroffen bist, sondern du vielmehr die Leute im Forum verarscht, denn deine Beiträge zeigen deutlich dass du nicht den geringsten Schimmer von Epilepsie, seinen Folgen im Leben, Medikamentation usw. hast, sonst könntest du nicht jemandem raten, seine Medikamente in die toilette zu spülen. Dein Rat ist wahnsinn und für den Betroffenen absolut lebensgefährlich!!!! Im übrigen kannst du dir jeden weiteren Schrieb sparen, hab nämlich um Löschung gebeten, weil sich hier alle lieber in Selbstmitleid üben anstatt in die Hände zu spucken und ihr Leben selbst zu gestalten und sich die eigenen Träume zu erfüllen. Hier heißts nur "ach, ich armer, ich hab Epilepsie" - das nenn ich Selbstbeweihräucherung und dafür hab ich nicht das geringste Verständnis. Im übrigen meine Epilepsie war ganz und gar nicht leicht, ich hatte verschiedene Arten, aber lassen wir das. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht persönlich werden. Aber wie gesagt schreiben brauchst nicht mehr, weil ich in Zukunft nicht mehr antworten werde, gesschwweige denn deinen Schmarrn lesen. Schade um die Zeit.:-(

gesamter Thread: