Anfall mit Hand und Fußfesseln!

Ein besorgter Mensch, Tuesday, 18.10.2011, 21:11 (vor 5418 Tagen) @ huge88

Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten!
@huge88 Also Ja mein Bruder hat Grand Mal und ich werfe jetzt mal was hier herein von dem ich weiß das es mit seinen Anfällen im Zusammenhang genannt wurde aber nicht weiß ob es dann doppelt gemoppelt ist! generalisierte/ komplex- fokale!
Also ein Anfall bei Ihm kündigt sich für einen Außenstehenden so an das Er einen starren Blick bekommt und nicht mehr ansprechbar ist!
Wenn er steht stürzt er ungeschützt, dann Muskelzuckungen am ganzen Körper!
Mein Bruder meint (genau kann er es nicht sagen und nachher fehlt ihm jede Erinnerung daran) Das er nachdem die Muskelzuckungen aufhören und er Anfängt wieder etwas mitzubekommen außer Rand und Band gerät! Es ist so das er von meiner Mutter oder Anwesenden immer eine Notfalltablette Tavor bekommt bei Ankündigung eines Anfalls! Meißtens hat er einen Zungenbiß! Das er so Agressiv wird und aktiv ist unmittelbar nach dem Anfall ist wohl erst das Dritte Mal!
Er springt auf und will losrennen nimmt seine Umgebung nicht wahr! Ich stell mir das so vor wenn er vielleicht irgendwie mitbekommt das man sich ihm in den Weg stellt, das er dann so aggresiv reagiert! Er wehrt sich reißt Möbel um,...
Er hat aber keinerlei Erinnerung an das Geschehene!
Desweiteren haben Sie bei Ihm im Krankenhaus jetzt festgestellt, das Seine Nierenwerte nicht OK sind! Liegt das an den Medikamenten? Lamotrigin/ Keppra!oder den Ersatz!
Vielleicht habt Ihr ja noch Tipps! Dankeschön

gesamter Thread: