Anfall mit Hand und Fußfesseln!

Ein besorgter Mensch, Thursday, 20.10.2011, 21:24 (vor 5416 Tagen) @ huge88

Hallo alle zusammen!
Ihr habt mir sehr geholfen ( meinem Bruder)
konnte Eure Argumente, Sichtweisen, eigene Erfahrungen gut nachvollziehen und denke Ihr habt alle recht!

Hab nochmal nachgehakt also bei meinem Bruder ist der linke ,vordere Stirnlappen (fokal) betroffen!
Vor ca 9 Jahren wurde er vor einer Discothek zusammengeschlagen! Er vermutet das es dort begründet ist! Vernarbtes Gewebe!

Ja und ich denke auch das sein aggressives Verhalten mit dem Anfall an sich nichts zu tun hat! Hab darüber nachgedacht, das Er es ja schon oft miterelebt hat
fixiert, festgeschnallt auf ner Trage oder im Bett zu liegen, dann einmal mehrere Tage im Koma mit Inkubator,...! Ich denke das reicht aus um sich einfach nur wehren zu wollen! Das Gehirn wird diese negativen Erfahrungen gespeichert haben die immer unmittelbar nach so einem Anfall folgten!

Ja Mondenkind sein Neurologe ist Epileptologe hat aber bisher nur seine Medikation verändert! Im Krankenhaus (Wo er sogar derzeit noch ist)haben sie seine Medikamente wieder erhöht!

Aber endlich wird er sich in Bethel vorstellen!!! Habe heute mit Ihm gesprochen!
Er war sehr offen!
Sagt das er sich immer mehr zurückgezogen hat einfach auf den Arzt vertraut hat der wirds schon richten!...

Ihm sind bei seinem letzten Anfall 2 Zähne abgebrochen! Weiß einer von Euch ob die Krankenkasse das übernimmt! (Er ist Student)!

Nochmals vielen Dank
Kerstin

gesamter Thread: