Luminal
Hallo angelkiss,
also,ich nehme Maliasin seit über 30 Jahren,du kannst all meine threads unter Winona nachlesen,ich kämpfe noch heute dafür,so wie die Italiener es auch tun,(Todesfall)
ist kein scherz.Ich schreibe mich auc nicht in Rage
@huge.
Uwe hat eben leider Recht.Was hat man mir über mieses über Orfiril gesagt,im Krankenhaus,keine Kinder bekommen,wegen ach weiss weiss ich für Gefahren.Hey meine Tochter ist fast 30 und kerngesund.
Ich prangere auch nicht alle Aerzte an,doch manche ham echt keine Ahnung.Sie möchten eben die neuen Medikamente an den Mann-Frau bringen,da diese teuerer sind,denn die neuen sind sind besser als die alten!!
Weisst du,selbst wenn nur ein Mensch mit irgendeinem Medi,muss ja nicht Maliasin sein,anfallsfrei ist und eine supi lebenqualität hat,dann bitte soll man diese ihm doch gönnen,sind wir mit der Diagnose und krankheit Epilepsie schon gestraft genug.
Luminal ist ein Schlafmittel.Und ich bin,glaube mir seit 2004 dabei und verfolge es.
Schreib mich an,und du kannst von mir mehr infos haben,du musst nicht umstellen.
Doch darf ich dies nicht öffentlich kundtun.Möchte auch nicht das die Admis Probs bekommen.
Ich habe eine odysee an mails verschickt,an Politiker,Petitionen uvm.Nicht nur ich,doch geht es langsam vorwärts.Auch wenn einige versuchen,es mir auszureden,weshalb?Ich möchte auf Deuer anfalls frei sein,hat man doch teilweise noch andere Krankheiten,beispielsweise Rheuma..Oder was weiss ich.
Ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai.
Ich könnte noch so viel schreiben,doch nimm dir mal die zeit,und lies mal die beiträge durch.Ich kann dir lonks posten,wenn du magst,leider kennen sich nicht viele auf der Plattform INTERNET aus,und können sich nicht mal in deiner HP bewegen,obwohl sie selbst einmal eine hatten..
Auch da helfe ich gerne weiter.So,das solls erstmal gewesen sein:)
Lieben Gruss
Kary
gesamter Thread: