Luminal
Hallo Uwe,
ja, der Neurologe, hat mir verordnet, das ich eben statt 1x 100mg Maliasin 1x Luminal nehmen soll. Er hat mir auch nicht gesagt, das ich die vielleicht mal besser abends nehme, ich konnte ja nicht wissen, das das ein Schlafmittel ist. Hab sie jetzt seit 3 Tagen weggelassen, jetzt geht es mir viel besser.
Ich hab an Abbott eine e-mail geschrieben und erfahren, das die das Maliasin an die Sandoz AG verkauft haben, also haben die wohl die Herstellung eingestellt. An die Sandoz hab ich auch geschrieben, aber ich glaub nicht das mir die eine Antwort geben, allerdings haben die garnicht weit von München in Holzkirchen eine Niederlassung. Da hab ich mir schon mal gedacht, ob ich sie nicht einfach anrufen soll.
Ich weiss ja auch, das das garnichts bringt, aber ein bischen juckt es mich schon die ein wenig zu nerven, und sei es nur um rauszufinden warum sie es eingestellt haben, obwohl ich es mir ja denken kann.
Naja eben nur so ein Gedanke,
.
Auf jedenfall nehm ich jetzt nix mehr, da meine Anfallbereitschaft nicht sooo hoch ist, ausserdem merke ich es schon morgens nach dem Aufstehen ob einer im anrollen ist durch die petit mal (da kann ich ja dann eine Luminal nehmen) da leg ich mich wieder hin und versuche zu schlafen, das hab ich immer so gemacht, am nächsten Tag war es dann meistens vorbei.
gesamter Thread: