Welche Hobbys?

schnettchen, Dresden, Friday, 15.06.2012, 11:25 (vor 5176 Tagen) @ Alex_Triumph

Hey Alex,

also ich lasse mich von meiner epilepsie eigentlich nicht so stark einschränken. ich bekomme meist vormittags aller 1-2 wochen mal eine absence. einen Anfall hatte ich als letztes ende april, durch die nachfolgende dosis-erhöhung (lamotrigin 100-0-100) ist die gefahr von nem neuen anfall aber wieder gesunken und es geht mir auch gut damit.

Ich mache eigentlich alle Sachen die ich auch ohne Epilepsie machen würde (ausser Autofahren): Mountainbiken, Downhill, Schwimmen, Weggehen auch bis früh um 4,... halt alles mit Freunden und nie allein, es wissen auch alle Bescheid, deswegen hab ich da auch keine Angst.

Ich denke auch nich so viel über meine Epilepsie nach, ich mache das was mir Spass macht. ich bin auch der Meinung das, wenn mir Sachen Spass machen ich da sicher keinen anfall haben werde weil ich mich da entspannen kann und mich sehr gut fühle dabei.

Aber das muss jeder selbst ausprobieren, wahrscheinlich seh ich das auch etwas entspannter weil mir noh nix gross passiert is wenn ich einen anfall hatte :)

viel glück weiterhin

LG schnettchen

--
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

gesamter Thread: