Erklärung eines EEG-Berichts??

gwinneth70, Saturday, 22.09.2012, 19:09 (vor 5077 Tagen) @ mezeg

hallo mezeg,
langsam lese ich mich durch die threats und nach&nach setzt sich das puzzle zusammen.

bei dir gibt es also unterschiede zwischen aura&GM- bei mir ist die aura,wenn sie auftritt ein vorbote eines GM,darum hab ich gefragt.

einfach nur zu schade,dass deine tochter dich nicht zu würdigen weiß! statt zu helfen vergrößert sie mit ihrer art&einstellung nur noch das dilemma& leider auch das emotionale anfalls/auren-risiko. aber da es scheinbar schon immer probleme gab,ist die epilepsie jetzt nur eine willkommene ausrede :-(

gerade deshalb finde ich deine einstellung ein paar einträge weiter oben super..solange die auren keine gefahr darstellen auf übergroße chemiekeulen verzichten& sich auch nicht durch den druck von andren darauf einlassen.. absolute hochachtung, zu diesem ergebnis selbst zu kommen (obwohl alternativ eine medikation vorgeschlagen wurde)& das dann gegen widerstand anderer(auch noch familie)durch zu ziehen!

was dann aber deine schwester betrifft- mir fehlen die worte für so viel boshaftigkeit!sich durch das leiden der eigenen schwester selbst zu profilieren&das eigene ego auf zu polieren/aufzupolieren- PFUI!!! :-|

(sorry übrigens:blöde "neue" rechtschreibung,hatte eigentlich immer super grammatik&orthographie-aber die andren schreibweisen gerade beim infinitiv mit zu verwirren mich und machen mich unsicher:-P )

wegen frankreich: da bei dir ja bekannt ist,woher deine anfälle kommen,hat eine reise keine bedeutung. bei mir hab ich wirklich alles durchforstet-nach jedem anfall (VOR der diagnose "psychogen"-woher die psychogenen kommen&auf was DIE sich begründen, weiß ich)
frankreich ist sicher so gefährlich oder ungefährlich wie andre länder auch, aber auch zecken können beispielsweise fsme übertragen,die dann später verantwortlich sein kann für epi´s. von süden(aber eher südosten)wird eine neue zeckenart gemeldet,die besonders aggressiv ist-u.a. wegen auslösung heftigster epi-anfälle. deshalb hatte ich da nachgefragt. hab (auch durch beruf früher) halt mitgekriegt, dass, wenn ärzte keine ursache finden können,zu schnell der stempel "psychisch/psychogen/psychosomatisch" aufgedrückt wird. trifft ja auf dich nicht zu.
aber wie gesagt:mit jedem threat,den ich lese,kann ich die einzelnen hier mehr verstehen ;-)

gruß
gwinneth

gesamter Thread: