Erklärung eines EEG-Berichts??

Musica, Wednesday, 26.09.2012, 11:21 (vor 5073 Tagen) @ mezeg

Hallo mezeg, eigentlich hat Dir gwinneth alles gesagt. Ich kann es trotzdem nicht lassen, Dich wenigstens als Oma anzusprechen. Es ist unglaublich, was Deine Tochter mit Dir macht. Ich habe ja schon öfter herausgehört, dass es da ein Problem gibt. Aber so etwas! Da gibt es so ein Statement von Altforderen: " Das wird er/sie schon noch zu spüren bekommen". Es hört sich gemein und nach Rachegefühlen an. Aber ich kann mittlerweile solche Gedanken nachvollziehen. Das Verhalten Deiner Schwester ist einfach ungeheuerlich dumm oder gemein oder beides. Gut finde ich, dass Du Dir Stolz bewahrt hast und Deine Würde nicht nehmen lässt. Wenn Du diese Untersuchungen hinter Dir hast, kannst Du viell. selbstbewußter einen neuen Anfang io der Beziehung zu Deiner Tochter starten. Jetzt trauern ist nicht der richtige Zeitpunkt.
So viel wollte ich gar nicht sagen....Alles Gute,Musica

Trotzdem: Ich bin in eigener Sache beunruhigt. Ich habe ja auch vor, mich in Großhadern operieren zu lassen und bin momentan dort in Behandlung. Du warst doch immer so zufrieden dort? Oder habe ich etwas nicht verstanden? Wäre lieb, wenn Du mir das erklärst

gesamter Thread: