einen Anfall noch verhindern?

JackyMusik, Thursday, 13.06.2013, 08:48 (vor 4813 Tagen) @ kumpelinchen

Jetzt auch nochmal meine Antwort zu dem Thema. Also tavor schleppe ich schin seid ewiigkeiten nicht mehr mit mir rum. Ich habe es auch noch nie genommen. Ich wwürde es jetzt glaube auch nicht mehr nehmen wollen da mein Freund es wegen seiner zahnarztangst von unserem Hausarzt bekommen hat und ich weiß wie er danach drauf war und er weiß bis heute nichts mehr von dem Tag. Haben nach dem Termin noch einer Freundin beim Umzug geholfen und abends noch Pizza bestellt und und und er weiß nichts mehr davon. Er hatte zwar nach dem Termin erstmal 3 h geschlafen aber trotzdem. Aber jetzt keine Angst bekommen das wirkt bei jedem anders und nach bzw. Während eines Anfalls ist es vielleicht ja auch nicht schlecht. Bei mir dauert ein Anfall Ca.5 min dann schlaf ich 10 min und bin dann wieder fit und Frage die Leute um mich herum was sie so gucken. Zum Thema Anfall verhindern. Ich habe es schon öfters geschafft eine aura nicht in einem Anfall enden zu lassen. Wie? Weiß ich selber nicht. Komisch ist nur das ich 100% ig einen Anfall bekomme wenn meine Eltern oder mein Freund oder halt welche von der Familie da sind. Ich kann mich noch gut an eine schlimme Aura erinnern auf dem weg zum Bahnhof. Alleine und zu Fuß. Ich dachte schon jetzt ist alles zu spät Du kippst gleich um. Reden konnte ich schon nicht mehr aber irgendwie habe ich mich wieder gefangen. Also es geht irgendwie auch wenn das Sprachzentrum schon betroffen ist aber wie kann mir keiner verraten die Ärzte mit eingeschlossen.

gesamter Thread: