Medikamentöse Behandlung oder vllt doch OP? Teil 2

steffig, Sunday, 14.07.2013, 15:45 (vor 4781 Tagen) @ steffig

Wie war das bei dir?
Wie lange hast du warten müssen bis es an die ganzen Untersuchungen ging?

Das ging schnell weil meine Neurologin die Leiterin der Station ist.

Warst du da längere Zeit im Krankenhaus oder fanden die über einen Längeren Zeitraum statt?

Eher ein längerer zeitraum
Ich hatte zuerst langzeit eeg
dann wurde ich abgekabelt u am selben tag noch MR, CT & Augen Untersuchung
und dann Ambulant Physio , Psychologie, Und ERGO

Wie läuft das mit dem Langzeit EEG ab?

Bei mir vor der op so das Sie die medis runterreduziert haben bis ein Anfall kommt um zu sehen wo der Herd ist wenn das nichts bringt kommt das flackerlicht ins spiel & der Schlafentzug u was sie bei meiner Zimmer Kollegin gemacht haben ihr eine spritzegegebenhaben u ihr gesagt haben das dieses gespritzte mittel Anfälle auslöst was quatsch ist war wsl. nur Wasser wsl. wollten sie testen ob du selber Anfälle hervorrufen kannst.

Ansonsten bist du an dein bett gekabelt du darfst aber ins bad gehen und aus WC
Ansonsten liegst du im bett u wirst gefilmt u sollst so wenig wie möglich aufsehen damit du im falle eines Anfalles gut sichtbar bist. Ich lese in der zeit viel sehe fern habe lapi mit organisiere mir besuch u stricke. was nicht erlaub ist ist awa von Epizentrum zu Epizentrum unterschiedlich ist das Handy.

Darf ich fragen wie alt du zum Zeitpunkt deiner OP warst?

Zum Zeitpunkt der OP war ich 18 die OP war 6 Tage vor meinem 19 Geburtstag bin heute

20 sind also wsl im selben alter.

Ich bin zur Zeit ja in Ausbildung (komme jetzt ins 3. Jahr) und das ist auch so etwas was mich zögern lässt ob ich mich jetzt Untersuchen lassen soll zwecks der OP, weil Fehlzeiten kann ich mir gerade nicht erlauben. Und Wie ich das dann nach der Ausbildungszeit mache da bin ich mir auch Unsicher. Selbst wenn ich die Probezeit abwarte, weis ich nicht ob mein Arbeitgeber so begeistert davon wäre wenn ich längere Zeit nicht zur Arbeit kommen kann, bzw. kürzer treten muss :-(

Ja Arbeiten war ich damals auch ABER mein Chef wusste das ich Epileptikerin bin u das ich die möglickheit habe mich operieren zulassen u er hat das nur befürwortet u hat mich nur bestärkt es zu machen. obwohl ich insgesamt 3 Monate im KST war mit REHA!

Darf ich dich fragen ob du in Facebook bist dann könnten wir auch gerne Chatten.

LG
steffig

kämpfe mit Leidenschaft
siege mit Stolz
verliere mit Respekt
ABER GIB NIEMALS AUF!!!

gesamter Thread: