Forschungsprojekt: Probleme durch Epilepsie im Alltag

Bepi74, Saturday, 29.08.2015, 12:31 (vor 4005 Tagen) @ kevklear

Hallo Kevin und Florian,

ich finde euer Projekt erstmal wirklich gut. Denn für mich ist eines der grossen Probleme im Alltag, dass die wenigsten Leute genau wissen, was Epilepsie ist und wie man damit umzugehen hat. Das kann durch Gespräche von und mit Epileptikern verbessert werden.
Ich habe die Forumeinträge nicht alle genau durchgelesen, vielleicht sind meine Fragen schon beantwortet. Aber hier nochmals zwei Fragen:
Zum einen würde ich gerne wissen, seit wann ihr euch intensiv mit dem "Forschungsprojekt" beschäftigt. Denn ein kurzer Eintrag im Forum ist schnell geschrieben, aber um irgendetwas auszuarbeiten aus 50 Gesprächen gehört auch ziemlich viel Ausdauer dazu (ich hoffe natürlich, dass ihr die habt)
Dann wollte ich noch etwas zum Datenschutz wissen. Auch wenn ihr die Namen bei irgendwelchen Ausarbeitungen ändert, sind die Daten doch noch bei euch vorhanden. (ich will euch hier nix böses unterstellen, doch das sollte jeder bedenken, der nicht gerne seine Daten voröffentlicht)

Ich werde in zwei Wochen wieder vorbei schauen, da ich bis dahin wenig Zeit habe. Dann kann es gut sein, dass ich mich auch bei euch melde.

VG
Bepi74

gesamter Thread: