Wie soll ich weiter verfahren ? was mache ich falsch ?!?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 24.10.2015, 11:17 (vor 3949 Tagen) @ Valeska_hlz

Dazu fallen mir ein paar Dinge ein:

1) Warst Du schon einmal in einer Epilepsieambulanz?
2) Gab es denn Anstrengungen herauszufinden, was sich bei Dir in den letzten eineinhalb Jahren im Vergleich zu vorher verändert hat?
3) Wenn Du zu denen gehörst, die auf einen starken Spannungsabfall empfindlich reagieren, hast Du dann schon einmal Entspannungsübungen probiert, um bewusst langsam herunter zu fahren (hab ich eine Zeit lang ausprobiert, aber bei mir lag das Problem am Generika gehüpfe, das laut meinen damaligen Neurologen damals überhaupt kein Problem gewesen wäre, worüber ich heute nur lachen kann; zum Glück konnte ich die Ärzte in der Epi-Ambulanz davon überzeugen [gibt ja genug wissenschaftliche Artikel zu dem Thema], das zu beenden).
4) Wenn sich Ärzte im Krankenhaus und Deine niedergelassene Neurologin nicht einigen können, selbst klar beiden sagen, wer bei Dir den Ton angeben soll. Ist besser als stillstand.
5) Schon einmal versucht, Deinem Gehirn für ein paar Monate bewusst etwas mehr Ruhe zu gönnen, damit es seinen eigenen Schutzwall reparieren kann? Also viel Schlaf, wenig Disko, etc.?
6) Führst Du eigentlich einen Anfallskalender/ein Anfallstagebuch?
7) Wie oft hast Du eigentlich Anfälle und wie lange dauern diese?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: