Wie soll ich weiter verfahren ? was mache ich falsch ?!?

Valeska_hlz, Hannover, Saturday, 24.10.2015, 23:11 (vor 3948 Tagen) @ Green

Hallo Green,

Danke. :)

Ja aber ich weiß nicht, wem ich mehr glauben schenken soll, woher soll ich wissen wer recht hat ?!? ^^

Ja schon. Also bei ihr bzw ihrem Vorgänger bin ich schon seit dem ich 15 bin.
Die Sache ist auch die, Ich hatte bevor es so schlimm wurde einfach mal meine Tabletten für ein halbes Jahr auf eigene Faust abgesetzt. Ich weiß nicht ob es daran liegt, das es deswegen jetzt so schlimm ist, aber zu der Zeit wo ich keine genommen hatte, hatte ich nur zwei Anfälle ^^

Ja ich habe mich in Bethel beworben bzw ich habe die Unterlagen dafür mich zu bewerben, aber ich habe solche Angst das ich operiert werden muss ^^
und dann kommt es auch noch dazu das ich jetzt auslerne und dann halt wieder in einem neuen Betrieb anfange ^^ :(

Ja das sagst du so leicht, aber ich arbeite in einem Hotel, d.h. Schichtarbeit. Mein Betrieb ist super verständnisvoll und Nachtdienst mache ich nicht.

Ja das mach ich auch, aber es fällt vielen trotzdem schwer ..

Erzähl denen das mal. Letzten Mittwoch wurde wieder mal einer gerufen und ich war auch eine längere Zeit bewusstlos^^ bin gerade wieder zu mir gekommen als der eingetroffen ist, habe gesagt das ich nicht mit möchte, dann meinten die wenn es mir so gut ginge könne ich ja JETZT wieder aufstehen, ging halt noch nicht, habe es trotzdem versucht und Naja .. irgendwann habe ich halt nachgegeben und bin mit zu der liege gegangen und meinte dann bis zum Krankenwagen kann ich laufen.. die haben mich dann mehr oder weniger mit Gewalt darauf gezogen.. :(

Ja auf der Arbeit gibt es noch eine Epileptikerin, aber halt mit einer komplett anderen Epilepsie^^
aber sie versteht mich und wird (wenn sie da ist) auch immer dazu gerufen. Trotzdem verstehe die anderen es nicht wirklich ^^

Ja ich habe immer einen Notfallausweis dabei, besorge mir jetzt auch noch ein Notfallarmband.
Weil z.b. Fremde Menschen (z.b. am hbf bei der Fahrt nach hause oder so) nicht zuerst nachgucken, sondern halt den Arzt rufen oder so, wenn ich mal alleine irgendwo bin.
Ja ich sage auch immer Bescheid und erzähle denen wie die reagieren müssen. Am Anfang die Blicke oder wenn die das das erste mal erleben ^^ jippie immer toll ^^
Aber nach einem Anfall, gehe ich immer hin und frage nach, also das die mir erzählen sollen was genau passiert ist.
Ja das ist es !! :(

Nein eigentlich nicht, vielleicht der Wetterwechsel, aber ich weiß nicht. Der letzte War am Mittwoch, davor Sonntag, davor Montag und davor der Samstag.
Also immer mind. Ca einmal in der Woche. ^^
ich weiß bei vielen ist es noch viel schlimmer als bei mir, aber trotzdem reicht mir das schon..
Wie siehst du das ? Ist das schon doll oder noch einigermaßen'akzeptabel' ?
Ich weiß nicht wie ich meine Epilepsie einschätzen soll ^^

Ja ich weiß..

Oh mein Gott, alles so nervig und anstrengend... ja aber das wäre vielleicht wirklich am besten.. ^^
Habe ich absolut keine Lust zu^^ aber was sein muss, muss dann ja wohl sein.

Ja das kannst du laut sagen !

Liebe Grüße
Valeska

gesamter Thread: