Wie soll ich weiter verfahren ? was mache ich falsch ?!?
Hallo huge88,
entschuldige das ich mich jetzt erst melde ^^
waren paar harte Tag. Hatte einen Anfall auf der Arbeit, wo der Notarzt gerufen wurde, da ich kurz wohl nicht mehr geatmet habe und auch längere Zeit gekrampft habe und dann hatte ich vorgestern wieder auf der Arbeit einen, wo ich dann wohl ca 15 min bewusstlos war.. (wo auch der not arzt gerufen wurde, bzw die wollten dann einen heli rufen, was ich garnicht so toll fand)
Habe jetzt auch etwas 'Ärger' auf der Arbeit, da die meinen das geht so nicht weiter ... :(
Alles ziemlich anstrengend gerade ^^
und sie meinen das kommt vom Stress, aber ich sehe das nicht so und deshalb kommen die zu dem Schluss das es für mich besser wäre eine längere zeit krank geschrieben zu sein um mich zu erholen oder ansonsten möchten die von meinem Arzt eine Bescheinigung das ich unbedenklich arbeiten kann ^^ was ja beides nicht geht ^^
und meine Ärztin hat gesagt das Sie mich jetzt für diese Woche raus nimmt, damit sich das alles erstmal wieder beruhigen kann, aber länger geht nicht da ich ja an sich gesund bin ( Und ich möchte ja auch arbeiten) und das mit der Bescheinigung geht ja auch garnicht aus juristischer Sicht, weil ich halt diese krampfbereitschaft/ Epilepsie habe etc..
Naja mal sehe wie sich das jetzt weiter entwickelt ^^
Ja oke, vielleicht hast du recht ^^
Habe mich jetzt in Bethel 'beworben' und den Antrag abgeschickt ^^ Schaden kann es ja nicht ...
Achso das wusste ich nicht..
Oh man, aber darfst du denn jetzt wieder fahren ?
Wie lange bist du schon anfallsfrei ?
Ja ich hatte ja damals eine Monotheraphie mit Valproat. Hatte da auch nur 3-4 Anfälle im Jahr, war ganz gut ^^
Naja und das wollte ich ja dann aufgrund der Nebenwirkungen, wegen schwanger werden und Missbildungen etc nicht mehr nehmen und mich hat früher auch niemand darüber aufgeklärt.^^
Aber ich bin am überlegen ob ich wieder vielleicht zu dem Medi wechseln sollte, da es gut geholfen hat, werde mit meiner Neurologin mal darüber reden ^^
und ich habe ja sowieso nicht vor, demnächst schwanger zu werden, dazu brauch ich erstmal einen Mann ! :D
Ja Naja mir blieb ja nicht so viel anderes über, einfach drüber stehen und das Leben leben.
Auch wenn sich das jetzt mega scheiße anhört und bitte auch nicht falsch verstehen, aber wenn ich sterbe dann ist es halt so, aber besser ich kann letzten Endes sagen ich habe mein Leben geliebt, gelebt und genossen. Als das ich sage, ja ich habe Epilepsie und habe mein Leben weg geschmissen, in der Ecke gehockt, Depressionen geschoben und rumgeheult. ^^ so ist meine Meinung ^^ und ich lasse mich bestimmt nicht davon unterkriegen!!
Bei mir ist auch dieses doofe nachdämmern, aber denke das ist normal das man danach seine Zeit braucht um damit klar zu kommen ^^
Ist das bei dir auch so, das du nach einem Anfall immer so Herzschmerzen hast ?
Bei mir z.B. ist es so das ich dann meist auch richtig schmerzen in den knien habe ^^ und dieser muskelkater, der ist ja normal.
und bei mir ist es auch so, das ich zwischendurch so ganz kleine kurze Zuckungen habe, aber mehr nicht geschieht, ist das schon eine Absance oder nicht ?! Meine damalige Ärztin hat gesagt ne und fand das auch irgendwie lustig :(
deswegen habe ich mit meinen Ärzten bis jetzt nicht mehr so wirklich darüber gesprochen und ich weiß das, dass nicht richtig ist, aber dadurch habe ich mich irgendwie geschämt bzw mir War es peinlich .. :(
Und vielen Dank für deine super Hilfe :)
gesamter Thread:
- Wie soll ich weiter verfahren ? was mache ich falsch ?!? -
Valeska_hlz,
24.10.2015, 00:12
Green,
24.10.2015, 10:19
Valeska_hlz,
24.10.2015, 23:11
- Wie soll ich weiter verfahren ? was mache ich falsch ?!? - huge88, 25.10.2015, 09:58
Valeska_hlz,
24.10.2015, 23:11
huge88,
24.10.2015, 11:17
Valeska_hlz,
24.10.2015, 23:33
huge88,
25.10.2015, 10:19
Valeska_hlz,
30.10.2015, 12:40
- Wie soll ich weiter verfahren ? was mache ich falsch ?!? - huge88, 30.10.2015, 16:15
Valeska_hlz,
30.10.2015, 12:40
huge88,
25.10.2015, 10:19
Valeska_hlz,
24.10.2015, 23:33
Green,
24.10.2015, 10:19