Epilepsie Anfälle wärend des schlafens
Hallo Mond,
danke für deine Mail.Ich habe es mit Atemübungen probiert.
Ich versuche mich während des Anfalls aufs Atmen zu konzentrieren und das ganz langsam, einatmen ausatmen. Es funktioniert
Klar es hat viel Übung gebraucht und ab und zu schaff ich es durch meine Panik nicht mehr aber jetzt klappt es.
Versuch es mal. Auch wenn es am Anfang schwer ist.
Da ich mich nur auf das atmen konzentriere ist der Anfall kürzer.LG Chris
Hallo Chris
danke für deine Antwort.
Also das Atmen kann ich während eines Anfalls nicht beeinflussen.
Bei den üblichen Anfällen in der Nacht drückt es mir erst einen Schrei heraus und dann Kämpfe ich kurz wie ein Wilder im Bett. Also mit richtig Power.. und schon ist der Anfall auch schon vorbei. So sind sie meistens bei mir, danach muss ich heftig schnaufen weil ich mich so energisch abgekämpft habe.
Bei der Anderen Version von Anfällen (die ich nicht mehr so oft habe) bekomme ich den Anfang nicht mit während des Schlafens , höre mich plötzlich Röcheln.. ist sehr komisch und hört sich nicht gerade schön an. Man merkt das man mehr Luft bräuchte, ich kann da immer nur warten bis es vorbei ist.
Nach einen solchen Anfall dauert es kurz bis ich mich wieder bewegen und sprechen kann.
Chris sind deine Anfälle auch heftig von den Bewegungen her?
Ich habe schon wieder ein Bett zu neige gebracht.. Jetzt hält das Kopfteil nicht mehr.
Ich denk ja immer das es bestimmt irgendwas "ein Mittel" gibt wo uns helfen würde.
Nur finden müsste man das richtige oder die Mischung.
Mein Liskantin hat am Anfang Super geholfen.. doch die Wirkung lies schnell nach.
Vielleicht hat sie damals auch nachgelassen weil ich noch Alkohol getrunken habe...
war ja erst Anfang 20 ich wollte und konnte das damals nicht glauben das ich Epilepsie haben soll, war doch zuvor immer Gesund
Das Feiern habe ich dann aber schnell aufgebgeben, wurde in der nächsten Nacht wo ich dann Nüchtern war immer von einem Großen Grand Mal bestraft.
Ich Trinke jetzt fast 20 Jahre keinen Tropfen mehr. Ich weiß nicht ob die Liskantin auch so mit der Zeit nachgelassen hätten ihre volle Wirkung zu verlieren.
Ich bräuchte ein gutes mittel das zu Liskantin passt.
Hoffentlich finde ich mal einen guten Doc der paar Gedanken bereit ist in mich zu investieren.
LG Mond
gesamter Thread:
- Epilepsie Anfälle wärend des schlafens -
Mond,
25.06.2016, 00:25
Chris,
25.06.2016, 20:44
Mond,
25.06.2016, 21:43
- Epilepsie Anfälle wärend des schlafens - Chris, 25.06.2016, 22:03