generalisierte, tonisch-klonische epilepsie

rochus, Tuesday, 25.06.2019, 09:29 (vor 1738 Tagen) @ Green

servus green@, servus @all
zum ersten:
den termin mit dem vermessen des kopfes, hatte ich bereits am vergangenen 18.06. .
seit da ist jetzt der kopfschustzhelm aus kunststoff, in arbeit. normalerweise liefert die firma innerhalb einer woche, doch diesmal hätten sie nebst urlaubspositionen, auch noch eine prüfung hinsichtlich qualitätsmanagement am laufen, weshalb es etwas länger dauerere, mit der anfertigung.

zum zweiten zweiten:
meine epilepsieform (kurz: epi) feuert seit einer ganzen zeit schon, mächtig umsich. täglich sind zahlreiche petit-mal zu verzeichnen (welche ich alle real miterlebe), und meist 10-12 grand-mal anfälle mit dem ganzem programm. kurzum, es schlägt mich um alle möglichen ecken. es ist seit einiger zeit echt nicht lustig und an manchen tagen traue ich mir gar nicht, das bett zu verlassen, weil's mich eh' gleich wieder umhaut. sitzen oder am besten liegen, sind da noch die sichersten positionen, bei welchen am wenigsten passieren kann.

kommt noch dazu: die helme aus stahl und leder, welche ich bislang und auch jetzt trage, schützen meinen kopf mehr schlecht wie recht. einige hatte es auch schon buchstäblich zerlegt, weil sie nicht standhielten.
aber das soll jetzt zum glück bald vergangenheit seit sein. die offenburger firma gibt mind. 2 jahre garantie auf ihre kopfschützer. da bin ich doch mal guter dinge. :-)

wenn's jemand interesiert, kann ich gerne mal einen link posten.
bilder an zu hängen scheint hier nicht zu funktionieren, ansonsten hätte ich von dem neuen stück, wenn er am 10. dann bei mir ist, einfach mal kurz zwei oder drei bilder angehängt.

beste grüsse
rochus


gesamter Thread: