medi's / @green

rochus, Thursday, 27.06.2019, 10:59 (vor 1737 Tagen) @ Marienkäfer

servus marienkäfer

um evt. missverständnissen vorzubeugen: meine epilepsieform ist pharmako-resistent auf der ganzen linie. will heissen, A) ich kann medikamemte gegen die epi einwerfen wie ich will, die wirkung ist gleich denen von "smarties" (den bekannten schoko-linsen), B) egal ob ich medikamente nehme oder nicht, meine epilspsieform juckt das nicht im geringsten; sprich, passieren tut mit oder ohne, eh' nix.

aber klar, ich kann selbstverständlich nochmals speziell einen arzttermin buchen, um das absetzen der medi's zu besprechen. da habe ich kein problem mit. der gute weiss eh' schon längst, ist die wirkung der medi's bei mir gleich null. er wird's dann höchstens noch in seinen akten vermerken, sind nun keine medi's mehr im einsatz.

mir ist selbstverständlich klar, ist es mit epi-formen wie der meinen, nicht einfach. egal ob ich einen wirkstoff mit einfachem monomer ansetze, oder einen komplexen wirkstoff mit horizontolem oder vertikalem stereoisomer, und die wirkung ist jedesmal gleich null, da könnte man schon leicht mal verzweifeln. aber ich hab's aufgegeben. es ist besser so, für mich und meine psychische verfassung. ich habe die epilepsie nun mal (schon mein leben lang), ich muss damit zurecht kommen, muss sie akzeptieren und mit ihr leben, was anderes bleibt mir eh' nicht.

in diesem sinne beste grüsse
rochus


gesamter Thread: