Vitamin B6 gegen Nebenwirkungen

Michaela.M, Samstag, 13.03.2021, 20:55 (vor 189 Tagen) @ Anton

Hallo Anton,

danke für deine Nachricht.

Mein Mann war wegen einer Hirnblutung auf Reha von der er sich gerade wieder ins Leben zurück kämpft. Die Hirnblutung ist auch der Grund der Epilepsie.
Er bekam in der Reha einfach die Tabletten vorgesetzt. Allerdings wusste er auch nicht das man den Hersteller nicht wechseln darf. Das Thema ist alles noch neu für uns.

Diese psychischen Veränderungen kommen auch nicht von der Hirnblutung da er danach noch der gleiche war sich aber erst durch den Herstellerwechsel verändert hat.

Die Ärzte auf der Reha haben uns leider nicht ernst genommen.
Wird es nicht besser werden wir in ein Epilepsiezentrum fahren und ihn hier mal durchchecken lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion