Valproat Tremor - mit Cannabis mildern?

Anton, Sunday, 26.03.2023, 09:13 (vor 398 Tagen) @ HBEpi
bearbeitet von Anton, Sunday, 26.03.2023, 09:40

Hallo,

Du leidest an einer Temporallappenepilepsie (TLE) und schaffst es nicht, anfallsfrei zu werden. Da bist Du auf einen Neurologen angewiesen und nicht auf unseren Rat, den wir als medizinische Laien gar nicht erteilen dürfen.

Ich finde es nicht gut, über Mediziner herzuziehen. Sie alle geben ihr Bestes, nur sind sie bei schwieriger Diagnose nicht in der Lage, die Patienten immer beschwerdefrei zu stellen. Ihnen sind die Hände gebunden, Medikamente oder sonstige Mittel zu verordnen, für die die Belege für deren Wirksamkeit fehlen.

Ich habe in diesem Forum zahlreiche Posts verfasst, die die gleichen Probleme wie die Deinen ansprechen. Am besten blätterst Du dich mal ein bisschen durch diese Plattform. Helfen kann ich nicht, ich wünsche gute Besserung!

Liebe Grüße
Anton


Thema: Medikamentenunverträglichkeit
https://forum.epilepsie-online.de/index.php?id=91460

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: