Vorgefühle und das EEG

Lizzy, Tuesday, 14.11.2023, 12:07 (vor 196 Tagen) @ schaf059

Hi, warst du schon einmal bei einem EEG-Monitoring ??? Diese dauern ca. eins/zwei Wochen und werden stationär in Epilepsiekliniken ausgeführt. LG Michael

Hallo Michael,

mit über 30 Jahren Erfahrung mit Epilepsie war ich auch schon Dutzende Male im Monitoring und das auch in diversen Krankenhäusern. Deswegen schrieb ich ja auch, dass es komisch ist, dass man bei Iyrella nichts sieht...

Ich weiß aber auch, dass Elektroden manchmal abfallen und deswegen täglich oder bei Bedarf (je nach KH) nachgeklebt werden und dass manche Ärzte etwas stümperhaft vorgehen, indem sie die Tiefenelektroden nicht richtig einsetzen, was man bei den abartigen Schmerzen aber nicht unbedingt behoben haben will...

Grüße, Lizzy


gesamter Thread: