Vorgefühle und das EEG

lyrella, Thursday, 16.11.2023, 14:56 (vor 194 Tagen) @ Lizzy

Hi, Guten Morgen Iyrella,

deine Schilderungen klingen irgendwie wirr und defus.

Warst du schon mal in der Uni Klinik Bonn?

Die führen Glücksempfinden unter den psychischen Auren auf. Also psychisch ja, aber es ist nicht nichts...

https://www.epilepsie-shg-bonn.de/epilepsie/welche-aura-arten-gibt-es/

lg Lizzy

Hi, Guten Morgen Iyrella,

deine Schilderungen klingen irgendwie wirr und defus.

Warst du schon mal in der Uni Klinik Bonn?

Die führen Glücksempfinden unter den psychischen Auren auf. Also psychisch ja, aber es ist nicht nichts...

https://www.epilepsie-shg-bonn.de/epilepsie/welche-aura-arten-gibt-es/

lg Lizzy

Hallo Lizzy

Danke für den link! Ich hab ihn angeschaut und da steht ja wie du schreibst Glücksgefühle. Das habe ich sehr oft und intensiv. Hauptsächlich merke ich es im Kopf intensiv und zu dem Gefühl bekomme ich auch ein warmes Gefühl im Gesicht (wie wenn man einen roten Kopf bekommt).
Gleichzeitig habe ich aus dem Schlaf das Gegenteil. Angst bishin zu Panik.
Ich werde wach und sehe Dinge wie bsp helle Punkte, Figuren wie bspw Spinnen etc..
ich werde wach habe aber das Gefühl vorher schon mit aufgerissenen Augen dagelegen zu haben und das wach sein fühlt sich auch irgendwie anders an… ich habe Panik und Herzklopfen und springe oft aus dem Bett… dies dauert nur wenige Augenblicke und dann bin ich auch wieder komplett klar und weiß das das gerade nicht echt war…


gesamter Thread: