Vorgefühle und das EEG

lyrella, Tuesday, 14.11.2023, 19:34 (vor 216 Tagen) @ schaf059

Hi, kennst Du die Ärztin mit Namen, welche dabei war und einen Anfall miterlebt hat und diesen als klar epileptisch bezeichnet hat ?? Hat die Ärztin dies den Kollegen mitgeteilt ??

LG
schaf059

Hi, kennst Du die Ärztin mit Namen, welche dabei war und einen Anfall miterlebt hat und diesen als klar epileptisch bezeichnet hat ?? Hat die Ärztin dies den Kollegen mitgeteilt ??

LG
schaf059

Hallo schaf 😊

Nein ich kannte die Ärztin nicht. Die andere Neurologin die mich betreute und von vornherein sagte das sei alles psychisch und nur genervt war von mir, mich anschrie ich könne aufhören mit dem Schauspiel ich hätte eh nichts und und und bekam den Umtrieb mit da der notknopf gedrückt wurde vom Personal und da die Neurologin kam die mich nicht kannte und reagierte etc.
Dann kam die die mich auf dem Kieker hatte dazu und blaffte was hier lossei. Als die Ärztin erklärte was war und ihr die Vermutung sagte tat sie es ab und sagte das wollen wir mal sehen ihrer Meinung sei da nichts man müsste mir nicht alles glauben ich hätte nichts…
Die Ärztin im Monitoring kannte mich und wusste vor dem EEG schon das ich nichts haben kann und in die Psychiatrie gehören würde… beim ankleben der Monitoring Elektroden bekam ich einen Anfall und sie brüllte wegen mir müsse sie putzen weil ich das Gel verschmiert hätte und warf mich auf ein Bett. Ich wurde zurück ins Zimmer geschoben, mit Kopf am fussteil und Füßen am Kopfkissen. Ich war körperlich fertig und konnte nichtmal klingeln und begann zu weinen… meine Nachbarin tröstete mich und klingelte.
Umlagern helfen wollt man erst nicht…

Im Monitoring kam das Flackerlicht und es löste einen Anfall aus. Dazu verkrampfte meine luftröhre und ich bekam Atemnot und atmete röchelnd bzw „bellend“ und merkte wie alles um mich irgendwie wie durch Glas ist und surreal… ich hörte piepsen von den Geräten und die Schwester brach den Versuch ab. Danach hielt sie einen Stift hoch aber ich konnte ihn nicht benennen hatte wortfindungsstörungen… die Schwester belächelte mich und ging…


gesamter Thread: