Auf der Suche nach Ratschlägen
Hallo Lizzy, danke für deinen Input.
Schlafgebundene Epilepsie, danke für den Hinweis. Ich bin gerade noch dabei, mir genau solche Sachen zusammen zu suchen. Mein Plan ist es, mit ihr in der Uniklinik Erlangen vorstellig zu werden, im dortigen Epilepsie Zentrum, da ich mit den niedergelassenen Neurologen genau die Befürchtung habe, dass es eine unendliche Geschichte wird. Und ich muss leider sagen, dass es mich an meine persönliche Belastungsgrenze bring, die Mutter meines Kindes nun zum zweiten Mal so gesehen zu haben und nichts tun zu können. Ich habe jedes Mal nahezu Panik wenn ich aus dem Haus gehe oder sie etwas vorhat, weil immer die Angst mitschwingt
Mit dem Kleinen haben wir leider keine Hilfe, unsere Eltern sind verstorben, krank, es besteht kein Kontakt und die einzige die helfen könnte wohnt weiter weg und hat keinerlei Bindung zu unserem Kind. Das tut mir selbst sehr weh, weil ich bei meinen Großeltern mit aufgewachsen bin. So egoistisch das jetzt klingen mag, ich bin Beamter, ich habe dieses System nie ausgenutzt und wollte es nie, aber ich werde mich am Montag erst mal krank schreiben lassen, um für meine kleine Familie da sein zu können. Wenn dann hoffentlich irgendwann eine Marschrichtung erkennbar ist, möchte ich tatsächlich unsere Freunde einbinden. Ich fühle mich schuldig so zu handeln, aber meine Familie ist mir wichtiger.
Das mit dem Stillen ist kein Problem, sie hat schon abstillen müssen. Aktuell ist sie im Krankenhaus und bekommt eine erste Medikation, allerdings hat man sich dort für den Umstand, dass die zb immer im Schlaf krampft nicht interessiert, daher nochmal danke für den Hinweis, ich denke wir sind da wirklich falsch
gesamter Thread:
- Auf der Suche nach Ratschlägen -
Paul aus Bayern,
28.06.2025, 09:24
Lizzy,
28.06.2025, 20:58
Paul aus Bayern,
28.06.2025, 21:24
Lizzy,