Was passiert in Epilepsie-Ambulanz?

chrissie, Tuesday, 05.04.2011, 23:25 (vor 5614 Tagen) @ Relaia

Hallo Relaia,
lange Wartezeiten sind in Großhadern normal, das hatte ich dir ja schon geschrieben. Aber dass der Arzt sich keine Zeit gelassen hat, war ja schon eine Unverschämtheit, er war schließlich eingeteilt für die Epilepsieambulanz. Wenn das EEG gemacht worden ist, dann wird es ausgewertet und bei einer Besprechung wird über jeden einzelnen Patienten gesprochen und welche Besonderheiten es bei den Untersuchungen gibt und was weiter gemacht wird, bei dieser Besprechung ist normalerweise auch der Oberarzt der Ambulanz dabei. Auch wenn ich genauso reagieren würde wie du, aber es ist sicherlich ratsam, wenn du dir so schnell wie möglich einen weiteren Termin holst (erzähl den Tussis bei der Anmeldung, dass das EEG gemacht worden ist und dass du das weitere Vorgehen mit einem Arzt besprechen musst), die werden bestimmt noch ein Schlafentzugs-EEG machen und vielleicht noch MRT's.
Welcher Arzt war das? Wenn du nicht mehr zu diesem Arzt willst, kannst du denen bei der Anmeldung ja sagen.
Kannst mir eine PN schreiben, wenn du den Namen hier nicht öffentlich schreiben willst.

gesamter Thread: