Was passiert in Epilepsie-Ambulanz?

tanguera, Schweiz, Friday, 15.04.2011, 13:06 (vor 5604 Tagen) @ Relaia
bearbeitet von tanguera, Friday, 15.04.2011, 13:13

Hallo Relaia,

"Das ist zwar ein komisches Gefühl, aber nicht wirklich schlimmm."

Bei mir ist es auch nicht immer ausgesprochen schlimm. Es ist mir z. B. einmal beim Einschlafen passiert, dass ich mich an die SMS erinnert habe, die mir kurz davor mein Neffe geschrieben hat. Da sie lustig war, musste ich kurz laut lachen. Nachdem ich gelacht habe, wurde ich ganz verwirt, habe offensichtlich ganz die Raum- und Zeitorientierung verloren. Ich habe in dem Moment angenommen, ich stehe und lese die SMS vom Handy ab. Es hat ein wenig gedauert bis ich wieder wusste, dass ich im Bett liege und nur daran gedacht habe.
Ich kann mich immer daran erinnern, woran ich mich vorher nicht erinnern konnte, bzw. was mich verwirrt hat. Ich weiss, es tönt konfus...

"Ich wurde auch zu früh geboren, allerdings nicht wirklich problematisch, nur ein paar Wochen."
Darf ich fragen, wie alt Du bist? Als ich auf die Welt kam (bin jetzt fast 36) war es noch ein Problem, nur einige Wochen früher auf die Welt zu kommen. Ich habe es geschafft (konnte jedoch nicht gut selbsständig atmen), später dann meine Schwester auch, dafür meine zweite Schwester leider nicht.
Ich habe die Ärzte darauf hingewiesen, mal schauen, ob da etwas rauskommt.

LG und alles Gute

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: