HILFE- psychogene epilepsie

gwinneth70, Friday, 21.09.2012, 14:06 (vor 5078 Tagen) @ mezeg

hallo musica, hallo mezeg,
vielen lieben dank für eure antworten.
die medikamente (orfiril) habe ich bereits 2000 nach 3monatiger einnahme wieder abgesetzt,erst danach kam es zur besserung bis hin zu den anfallsfreien jahren.es ist absolut bewiesen,dass tabletten nichts helfen.

erst vor ca einem halben jahr war ich beim neurologen,weil abklärung zwecks behinderung.ich bekam damals"nur"30%-eben weil längere zeit anfallsfrei-hab auch nicht widersprochen,damit mein ex das nicht gegen mich verwenden kann eines tages.auch der arzt war der meinung,dass medikation nicht nötig.fürchte aber,dass er in meiner situation keine prognose abgeben kann,weil er mich nicht kennt außer von einem notfalltermin vor einigen jahren&dem letzten termin(aber meinen arzt von2000gibt es nicht mehr)ich war sicher 8jahre bei keinem neurologen,weil nicht notwendig.

hab meine kleine ja leider nur we-ist schwer,da eine selbsthilfe-eltern-kind-gruppe zu finden:(muss jetzt aber sicher (als auflage)in eine selbsthilfegruppe)

jugendamt wurde jetzt wieder vom kindsvater eingeschaltet-hab donnerstag einen termin-allein.sie sagte:der vater war allein da&dann sollte ich auch diese möglichkeit bekommen.

gibt auch ne menge dinge,die mir im haushalt meines ex nicht gefallen-aber ich will keinen streit auf dem rücken meiner tochter-vielleicht noch mit ergebnis,dass sie uns beiden genommen wird&ins heim muss-weiß schon:geht nicht so schnell,aber wenn eltern erst mal zu streiten beginnen..
den"teufel heim"hat er schon ganz groß an die wand gemalt-er weiß genau,ich würde eher zurückstecken,als DAS meinem kind antun!

MEINER TOCHTER GEHT ES GUT!ich will nur,dass keine missverständnisse auftreten.sie genießt ihre mama-zeit als "einzel"kind mit grooooßer schwester(21)& auch family-blues bei papa mit geschwistern,hunden&trara.

da ich eben nicht weiß,wie außergerichtliche einigung aussehen könnte,habe ich hier gefragt,was ich akzeptieren MUSS.ist erst mal ein anwalt dabei,wirds schmutzig&laut-das WILL ich doch gar nicht!
meine große wohnt noch hier-sie vermisst ihre schwester&wäre nur zu gern bereit als betreuer im umgangsrecht zu wirken-fürchte,wird er nicht akzeptieren-wir werden es aber versuchen.

danke für die idee mit dem"tierchen"-hab bisher versucht,ein gewitter zu beschreiben->manchmal kommts&dann blitzt es ein wenig in meinem kopf,aber meiste zeit im jahr ist ruhe.
wie lang hast du deinen enkel schon nicht gesehen?&wie oft hast du anfälle?ich wünsch dir so sehr,dass du deinen enkel baldigst triffst!
ich vermiss meine tochter soooo sehr.
liebe grüße
gwinneth

gesamter Thread: