HILFE- psychogene epilepsie

gwinneth70, Wednesday, 26.09.2012, 13:04 (vor 5073 Tagen) @ Musica

hallo musica
hatte gerade das 1.telefonat mit meinem ex seit die sache zum jugendamt gekommen ist.
seit einer woche versuche ich,ihn zu erreichen&seit einer woche lies er sich verleugnen oder ging nicht ran.aber er betonte nochmals,dass er bereit zu gesprächen ist&eine möglichkeit der einigung sieht-haha:-(
er sagte mir gerade,dass meine tochter mich weder sprechen noch sehen will&dass ein treffen,dass wir für morgen vereinbart haben,nicht stattfinden kann,weil SIE es nicht will.*HEUL*
wir sollen abwarten,was das amt sagt-&bis dahin ist es für die kleine das beste,wenn es keinen kontakt gibt.
er war die ganze zeit ironisch herablassend&sagte mir mehrfach deutlich,dass er sich was bessres vorstellen könnte,als jetzt mit mir zu reden.

nach der von dir beschriebenen form habe ich eigentlich,bis auf wenige stunden,immer betreuten umgang mit meiner kleinen tochter,weil meine große (fast)immer dabei ist.

morgen ist termin beim jugendamt- bin grad total aufgelöst-hab meine tochter im hintergrund von der schule nach hause kommen hören...gott,ich vermisse sie so sehr.

muss mich irgendwie beruhigen-n anfall ist das letzte,was ich jetzt brauche..und die werden nun mal bei mir durch psychischen dauerstress ausgelöst (&was hab ich jetzt wohl seit2wochen?)

lg gwinneth

gesamter Thread: