Modifizierte Atkins Diät

Phynn, Monday, 14.01.2013, 09:44 (vor 4963 Tagen) @ steffiej

Hallo Steffie,

Ich musste wegen einigen Familiären Ereignissen, meinen stationären Aufenthalt bis nächste Woche verschieben. Also bin ich gerade sehr aufgeregt, da war dein Kommentar gerade sehr positiv und zum richtigen Zeitpunkt. Ja ich soll in Rosenheim in die Klinik.. Habe aber nirgends etwas zu lesen gefunden oder Feedback von Patienten..

Ich habe langsam das Gefühl, die Patienten dürfen nicht darüber reden, damit Leute es nicht einfach zu hause ausprobieren.. Nicht mal bei den Kindern gibt es eine Schilderung, wie es in der Klinik so abläuft..

Ich bin sehr unsicher, da ich nicht weiss was mich erwartet. Wie waren deine Erfahrungen ? - wenn du darüber reden magst - würde es mir sehr helfen.

Wie geht es dir mit der Diät? .. Kannst du es in deinen Tagesablauf einbauen? Wie fühlst du dich damit ?

Wie weist du, dass die Diät anschlägt? Wann darfst du probieren die Meds abzusetzen?

Ich nehme eine Kombi aus - Lam., Trileptal und Zentropil

Es würde mich auch sehr freuen, mehr darüber zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen, eben gerade weil wir eine sehr ähnliche Situation haben...

LG,
Phynn

gesamter Thread: