Fahrverbot

Cooky2010, Monday, 01.05.2023, 11:33 (vor 355 Tagen)
bearbeitet von Cooky2010, Monday, 01.05.2023, 14:19

Hallo, ich bin neu hier.
Ich hatte 2015 meinen ersten unprovozierten Anfall. EEG und unauffällig. Ich hatte damals gesagt bekommen, dass ich 1 Jahr nicht fahren darf. Da ich aber vom Beruf her aufs Autofahren angewiesen bin, hatte mir der Neurologe nach 6 Wochen ein Schreiben fertig gemacht, dass ich fahren durfte. Hatte 1 Jahr Medikamente genommen und durfte diese wieder nach einem Jahr absetzen. Jetzt war im Februar 2023 wieder ein erneuter unprovozierter Anfall. EEG wieder unauffällig. Da wurde mir jetzt die Diagnose Epilepsie gestellt und darf wieder 1 Jahr kein Auto fahren. Hat damit jemand Erfahrung? Kann man somit von der Diagnose Epilepsie ausgehen?
Würde mich über Antworten freuen.


gesamter Thread: