Fahrverbot

Cooky2010, Tuesday, 30.05.2023, 13:03 (vor 304 Tagen) @ Lefi

Hallo,

Da ich aus dem Raum Hessen komme, gehe ich nach Baden-Württemberg in ein Epilepsiezentrum. Dort habe ich erstmal einen Zermin, wo ich die ganzen Arztberichte mitbringen soll und dann schaue ich mal weiter, wie es weitergeht. Ich denke mal, wenn sie mich dort auf dem Kopf stellen, dann muss ich eh erst die Tabletten ausschleichen müssen. Darf ich fragen, in welches Zentrum du gehst?

LG

Hallo, ich wollte nicht sagen, dass es eine falsche Diagnose ist. Ich finde es nur schade für dich, dass die Diagnose nach zwei Anfällen gestellt wird. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch so ist. Es gibt bestimmt einige, die wenig Anfälle haben.

Aber eine Zweitmeinung würde ich mir bei so einer Krankheit und den Konsequenzen wie zB auch den Medikamenten immer einholen.

Mache ich jetzt auch…

Ich welches Zentrum gehst du denn?


gesamter Thread: