Angst um Partner

Anton, Wednesday, 21.02.2024, 18:49 (vor 67 Tagen) @ Mijoja

Hallo Mijoja,

vielen Dank dafür, dass Du dich uns anvertraut hast. Wir sind gerne für dich da. Du hast nichts geschrieben, wie er die Epilepsie therapiert. Nimmt er Medikamente, geht er regelmäßig zum Neurologen, ist er bei verschiedenen Ärzten gewesen oder was hat er unternommen, damit die Auffälligkeiten nicht mehr vorkommen. Ich bewundere euren Zusammenhalt. Das ist alleine schon eine gute Therapie. Ich wäre dir dankbar, wenn Du uns kurz berichten könntest, welche medizinischen Hilfen ihr in Anspruch genommen habt. Dann können wir nämlich schreiben, was sonst alles noch möglich ist.

Liebe Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: