Angst um Partner

Anton, Thursday, 22.02.2024, 09:16 (vor 67 Tagen) @ Mijoja

Hallo Jenny,

dass es ihm nicht gut geht, stört dich ganz enorm. Ich als Epilepsie-Patienten kann aber bestätigen, dass derjenige, der die Anfälle erleidet, noch mehr darunter leidet. Ich habe mit einer umfassenden Untersuchung viel zu lange gewartet. Ihr müsst noch zwanzig Jahre arbeiten bis zur Rente. Aus dem Grunde sollte die aus meiner Sicht beste Untersuchungsmethode in Angriff genommen werden, das Monitoring. Wie es abläuft, erfährst Du über den u. g. Link.

Liebe Grüße
Anton

Das Monitoring
https://forum.epilepsie-online.de/index.php?id=91750

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: