Angst um Partner

Mijoja, Thursday, 22.02.2024, 12:27 (vor 66 Tagen) @ Anton

Hallo Anton,
danke für die Info da werde ich mal schauen.
Ja natürlich stört es mich das es ihm nicht gut geht. Es ist eben meine Erkrankung die mir da im Wege steht, ich habe Ängste Ängste das ihm was schlimmes passiert. Ich habe schlimme sachen in meinen Leben erlebt und ich möchte einfach besser damit umgehen können. Ich brauche einfach Zuspruch, guten Zuspruch.
Oft wird mir gesagt weil ich soviel unternehme das ich vor meinen Sorgen weglaufe , aber es ist meine Art mit meiner eigenen Erkrankung umzugehen. Bin da auch sehr froh das mein Partner so zu mir steht.Wir Therapieren uns so zusagen gegenseitig.
Ich brauche positiven Zuspruch und keine Mesnchen die mich runterziehen deswegen suche ich mir hier Hilfe.


gesamter Thread: