Re: 1.Epilepsieanfall

Jana @, Thursday, 02.02.2006, 21:21 (vor 6655 Tagen) @ Bianca20

Hallo bianca,
ich werde dieses jahr 46 jahre und auch mich hat die epilepsie im sept.05 regelrecht überfallen, denn da hatte ich meinen 1. grand mal anfall ausgerechnet am 11. geburtstag meines sohnes. in unserer familie hatte auch noch nie jemand epilepsie, was der auslöser bei mir dafür war weiß niemand. seit okt.05 nehme ich carbamazepin bisher ohne großen erfolg, denn ich habe seither fast tägl. kleinere "schwindelanfälle" (ich möchte dir jetzt aber nicht noch mehr angst machen)und kann deine ängste gut verstehen. ich glaube auch, dass es nichts bringt diese zu verdrängen, sondern man sollte sich seinen ängsten stellen und darüber reden. habe von einer frau gehört,die vor drei jahren plötzlich epilepsie bekam aber inzwischen optimal auf medikamente eingestellt ist und sehr gut mit ihrer krankheit klarkommt
alles gute jana


gesamter Thread: