Re: Re: Re: Re: 1.Epilepsieanfall

Katja @, Tuesday, 07.02.2006, 12:42 (vor 6652 Tagen) @ Bianca20

Hallo Bibi,

bei meinem Sohn wirken die meisten Medikamente eher "umgekehrt" - als er im KKH vor einer Operation Beruhigungsmittel bekam, ist er total aufgedreht! daher ist er auch vom Orfiril eher (noch) aktiver geworden und hat auch eher ab- als zugenommen. Insgesamt würde ich aber sagen, dass die Nebenwirkungen nach einigen Wochen nachgelassen haben und dann die positiven Wirkungen (Anfallsfreiheit!) ganz deutlich überwogen haben! Also nicht verzweifeln, das wird schon noch! Als Auslöser für einen Anfall kann ich mir vieles vorstellen, ich denke, da wissen die Ärzte am Besten bescheid und natürlich Du selbst mit Deiner Beobachtung! Dass Du von dem Anfall träumst, ist verständlich, natürlich macht so etwas Angst und das muss man verarbeiten! Mein Sohn war auch etwas "durch den Wind" bis sich alles eingespielt hatte und das Orfiril wirkte, aber Kinder können diese Dinge noch besser verarbeiten als Halbwüchsige oder Erwachsene denke ich! Das ist jetzt einfach eine schwierige Zeit für Dich, versuch, soviel Entspannung zu bekommen wie Du kannst und was Schönes für Dich zu tun und alle unwichtigen Dinge, die Dich belasten, zu reduzieren! Dann schaffst Du es bestimmt wieder ins Lot zu kommen!
LG
Katja


gesamter Thread: