Re: Re: 1.Epilepsieanfall

Bianca20 @, Friday, 03.02.2006, 08:41 (vor 6628 Tagen) @ Bianca20

Hi Hanni,

danke für deinen Text. Würde dir ja eine e-mail schreiben, wenn ich jedoch auf deinen Namen klicke heißt es bei mir dass der Mailclient nicht eingerichtet wäre...??! Wie ist denn deine Addy? Meine ist : bianca-stb@web.de, würde mich freuen mal von dir zu lesen. Wie alt bist du denn?

Bei mir sind sie sich über den Auslöser auch noch nicht klar, weil sie den Herd nicht finden konnten. Sie vermuten evtl. Angst! Natürlich habe ich weiterhin die HOffnung, dass es das 1. und auch Letzte Mal war. Jedoch bin ich natürlich am grübeln ob ich vielleicht shcon früher solche Anfälle hatte, sie nur nicht als Krampfanfälle erkannt wurden...Es geht ganz schön viel im Kopf rum. Ich kann im Moment gar keinen klaren Gedanken fassen. ich bin froh, wenn ich am Montag wieder auf die arbeit gehen kann!;0) Vielleicht bringt mich der Alltag ja ein wenig runter und relativiert die Situation!


gesamter Thread: