Re: Re: Re: 1.Epilepsieanfall

Jana @, Friday, 03.02.2006, 20:55 (vor 6655 Tagen) @ Bianca20


hallo bianca,also ich bin z.z noch au geschrieben und hoffe, dass ich bald wieder arbeiten kann. solange die situation noch so wie im moment ist, kann ich leider noch nicht(denn ich habe berufl. mit kindern zu tun) ich hoffe,dass ich bald die optimale medikamenteneinstellung habe. was meine angst berrifft, kann ich mit meinem mann sehr viel abarbeiten und wenn ich merke,dass ein schwindelanfall kommt, der mit angstgefühlen begleitet ist, steht er mir bei - zum glück war er bis jetzt immer da. vielleich bin ich ja jetzt auf dem richtigen weg, denn seit dienstag hatte ich keinen anfall mehr.
was mich eigentlich so frustriert, ist, dass ich abends immer schön brav in mein bettchen muss (wegen der anfälle)partys usw. sind jetzt weitgehendst tabu....ich habe erhöhte leberwerte - auch ohne alkohol:-)na ja, etwas positives hat´s ja auch - wenn ich auf geburtstagfeiern gehe bin ich ein billiger gast, denn ich bringe mein alkoholfreies bier mit, wasser und tee trinke ich tagsüber genug und mit limo und co kann ich mich nicht anfreunden.

gruß jana


gesamter Thread: