Re: Re: Re: Re: Re: 1.Epilepsieanfall

Bianca20 @, Tuesday, 07.02.2006, 13:19 (vor 6653 Tagen) @ Bianca20

Hallo Katja,

vielen Dank für die lieben Worte, tut echt gut. Ich hoffe auch,dass sich die Nebenwirkungen bei mir nicht unbedingt bewahrheiten.

Ich hoffe natürlich auch,dass ich die Tabletten nicht so lange nehmen muss. So ganz habe ich den Prozess noch nicht verstanden. damit meine ich, wann man die dosis wieder verringern kann, bzw. dass man damit wieder aufhören kann.

Ich bin guter dinge,dass das schon klappen wird. ;0) Ich selbst mache Yoga. Was mir unheimlich gut tut. Ich habe auch großen Spaß daran und ich hoffe,dass mir das dabei hilft. Klar dass Yoga die Krankheit nich heilen kann, aber ich kann Stress abbauen und innere Ruhe finden. Ich denke,dass das erst einmal das wichtigste ist.

Wie geht denn dein Sohn damit um?Damit meine ich seine Freizeitgestaltung und so? Ist er arg eingeschränkt?

lg
bibi


gesamter Thread: