Neu hier und wäre über andere Erfahrungen dankbar

Green, Wednesday, 06.01.2010, 21:41 (vor 6069 Tagen) @ MaDa

Hallo

ja es ist nicht einfach...aber ich würde nicht anfangen die Verantwortung zu übernehmen für Ihn.
Dieses du musst schlafen gehen oder hast du die Medis genommen er muss es selber können wissen ...und nicht du.
Was ist wenn es dich nicht mehr gibt...was macht er dann.
Was die viele Angst macht ist Unwissenheit die ganz normal ist, darum würde ich dir empfehlen informier dich weiter und ich möchte dir die von mir oft vorgeschlagene www.moses-schulung.de ans Herz legen.
Wo kommst du den her gibt es bei euch eine Epilepsieberatungsstelle oder eine SHG-gruppe?
Das lesen im Netz kann einen schon sehr verwirren nicht alles was da steht muss so auf einen zutreffen..das ist wichtig sich vor Augen zuhalten.
Ich muss Medis im 12 Stunden Rhytmus nehmen das heist ich nehme die Tabletten
um 9.30 und 21.30 so kann man am Wochenende un besorgt aus schlafen.
Regelmässig gelebtes Leben ist wichtig aber eigentlich für alle Menschen....und Dein Freund weis ja wenn er wenig schläft dann bekommt er Anfälle also hat er es doch gut in der Hand es selber zuregeln.
Das ist wie bei Zuckerkranken essen Sie zuviel ZUcker oder nicht regelmässig
kann es sein das sie Unterzuckern....so muss man das sehen.
Oder wenn ich trotz meines Tinnitus noch ultra laute Musik höre muss ich mich nicht wundern das aus meinem rauschen im Ohr ein Strum wird.
Ich möchte Dir einfach Mut machen...das bekommt Ihr schon gut hin hinter meinem Namen steht meine Mail kannst mir gerne schreiben muss ja nicht alles so in der öffentlichkeit breit getreten werden.
Viel Kraft:-)
Green

gesamter Thread: