Maliasin - > Ersatz?

Winona, Friday, 26.02.2010, 14:27 (vor 6019 Tagen) @ koriander

Hallo Koriander!
Bekam heute die Schocknachricht die wohl für jeden Epileptiker schlimm ist:Maliasin wird von abbott aus wirtschaftlichen gründen nicht mehr hergestellt.daher wird das präparat in kürze weltweit nicht mehr lieferbar sein.Also nun sollte man sich umstellen lassen,aberich nehme es schon seit 30 jahren!!!!!!Das wird man doch aber hier herstellen können,wenn man die rezeptur hat...ich meine ich lebe damit seit 30 jahren ohne anfälle ganz normal und wenn ich hier so einige threads lese,was manchen angetan wurde und diese dann schwerbeschädigt wurden,weil sie einen anfall nach dem andren bekamen.Sorry ich verstehe unsere Gesellschaft nicht!!!Ich nehme Orfiril und Maliasin zusammen,und ich kann mir einen Wechsel nicht vorstellen.das ist als würde man einen Drogensüchtigen(ist ja auch so,weil man diesen Bestandteil gewohnt ist,und dann bekommt man eben Entzugserscheinungen,ich reduzierte es vor Jharen maal und das lief bei mir so ab,aber zum glück kein Anfall)Also warum lässt man uns nicht unsere gute Lebensqulität??Ich will nie mehr krampfend in einer Ecke liegen,ich habe solche Angst!!!!!!!!!!Das kann sich keiner vorstellen!alles vor meinem geburtstag,und dieses jahr fing schon schlimm an!Nur schlechte nachrichten!Ich weiss nu langsam nicht mehr weiter.Nach 30 jahren!!!!!!!!!!!!!!!
Wer nimmt noch Maliasin und dem gehts genauso wie mir?Entschuldigt für die fehler aber ich bin echt fertig,bin auch mit meinem Problem alleine.
Mit verzweifelten grüssen
Winona
kann man das irgendwie öffentlich machen???

gesamter Thread: