Maliasin - > Ersatz?

Winona, Thursday, 15.04.2010, 15:34 (vor 5971 Tagen) @ chopin

Natürlich,müssen wir das nicht so stillschweigend hinnehmen,die lesen das hier auch im netz,die nicht davon betroffen sind,ob das die von abbott sind etc..und lachen sich ins fäustchen,ey die doofen sollen se mal angst haben,uns kanns ja egal sein,wir sind ja gesund!!!!Ja so sehe ich die sache schon seit sehr langer zeit!wir sind schon gestraft und werden weiter gestraft,indem man uns unsere lebensqualität nimmt!Wisst ihr,ihr müsstet alle es öffentlich machen,so wie ich,nicht nur hier meckern!Egal wieviel kraft es euch kostet.Denn manche ergebnisse dauern länger,wenn ihr zum beispiel an einen sender schriebt,wenn das alle tun hier,egal wo ihr wohnt,dann schreibt euch sachlich aber bestimmend doch mal alles aus der seele.hier im thread sind wa nur gefrustet.Ihr müsst an die öffnetlich keit gehn,und untereinander telefonnummern austuaschen zur kommunikation!!!!Ihr lass teuch zu viel bieten,das haben wir nicht nötig und nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch wenn jder anders auf ein medikament reagiert!Kayli zum beispiel,sie braut ihren Führerschein,warum soll SIE sich umstellen lassen??Wäre doch echt bescheuert,wenns ihr soooo gut geht-genau wie bei m ir!!!!!Sagt mal die merken nichts mehr,aber wir sollten uns von denen nicht unter Druck setzenlassen!!!!!!!!!Ich wollte wie gesagt meinen staplerschein machen,aber weil ich nicht weiss,wies weitergeht,riet man mir es sein zu lassen!Scheisse was???ich entschuldige mich für kein meiner Worte mehr,weil alles bitterernst gemeint ist und ich dazustehe!!!
So nun haut in die Tasten!!!!Schreibt an Wiso etc.....Wisst ihr,wenn einer von ABBOTT ein Familienmitglied mit gleichem schicksal hätte,dann würde es Maliasin weitergeben!Ich ahne was alles dahinter steckt,doch das schreibe ich hier nicth!

gesamter Thread: