Maliasin - > Ersatz?

sonne, Schweiz, Thursday, 13.05.2010, 01:38 (vor 5943 Tagen) @ Winona

bin neue hier und aus der CH,hab auch seit langer zeit Maliasin.
2 x täglich 100 mg.
für mich kommt nichts anderes in frage, da ich super normal leben kann mit diesem Maliasin,natuerlich Anfalsfrei.war eben beim neurologen,der will mich auf schlafmittel umstellen.
das lass ich mir nicht bieten,da das schon mal versucht wurde und ich nur noch geschlafen habe.denn ärzten gets am arsch vorbei,meiner hat mich erst informiert als er kein Maliasin mehr hatte.
In der CH gibts noch einige 1000/ a 100mg a 25mg tabletten Maliasin,bei verschiueden Apoteken.
ich hab mich noch eingedeckt fuer einige Jahre vom 7.05.2010 bis 13.05.2010
ich bin gerade am abklaeren wie weit es möglich ist Malasin herszustellen.
oder besser gesagt ein Medi mit den gleichen wirkstoffen.
sollte machbat sein laut neurologen.
auch hab ich Spezialisten zur hand die was davon verstehen.
In CH braucht man nur ein Rezept vom Artzt,der dem Apoteker den Auftrag erteilt Malisin ersatz mit gleichen Wirkstofen herzustellen,dann ist das ganze rechtlich OK,braucht keine zulassung ,sofern man das Medi nicht vertreibt sondern selbst benutzt. Ein Generika wär jederzeit herzustellen da die Inhalstoffe nicht mehr geschützt sind.Aber so etwas braucht dann eine Zulassung auch wens einfacher waere weil alle Studien vorliegen.
Ich mach mich weiter schlau wie man das Zeugs herstellen koennte,hab schon geeignete Maschinen dazu gesehen.Werde einen Generika hersteller kontaktieren und mit Ihm verhandeln,eventuel laesst sich ja einer uebereden ein Generika als Maliasin ersatz zu Produzieren.
IST DAS NICHT EINE KLEINE HOFFNUNG FUER ALLE DIE SCHLAFTAPLETTEN NEHMEN ZUZEIT.in CH laesst suich zurzeit eine Begrenzte Menge Maliasin Auftreiben,auch wenn das zeugs teuer ist als in BRD,aber die bessere lebensqualitaet sollte es einem wert sein.

gesamter Thread: